Wir brauchen Dich!

Du identifizierst Dich mit unseren grünen Zielsetzungen und möchtest auch mal Deine politischen Ideen einbringen? Du willst uns für die Kommunalwahl im März 2020 unterstützen, weil Du es gut fändest, wenn die GRÜNEN zahlreich im Stadtrat vertreten sind?

Unterstützen

Komme gerne auf uns zu, damit wir uns kennenlernen! Wir brauchen junge Menschen, Frauen, Männer, vor allem aber engagierte Bürger*innen, die auch mal tatkräftig mitanpacken, wenn es um Hilfe bei Veranstaltungen, Plakatieren oder Flyer verteilen geht. Bei einer Kommunalwahl gibt es nämlich ganz schön was zu tun!

Kontakt aufnehmen

Komme einfach zur nächsten Sitzung unseres Ortsverbandes (Findest Du unter Termine!) oder nimm gerne erst einmal telefonisch Kontakt auf. Unsere Vorsitzende Christa Büttner freut sich auf Deinen Anruf:

Oder Du schreibst uns eine kurze E-Mail: info.gruene@posteo.de

Übrigens: Um bei uns mitzuarbeiten, musst Du nicht gleich Mitglied unserer Partei werden. Das wäre zwar schön, aber manch einer möchte die Dinge gern erst einmal auf sich zu kommen lassen. Kein Problem!

Spenden

Unterstütze uns mit einer Spende. Das gibt uns Rückhalt für Aktionen, Veranstaltungen und Werbematerial!

Bündnis 90/Die Grünen KV Kitzingen
Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE68790500000042074898
BIC: BYLADEM1SWU