Wir brauchen Dich!

Du identifizierst Dich mit unseren grünen Zielsetzungen und möchtest Deine politischen Ideen einbringen? Du wünschst Dir, dass die GRÜNEN in Kitzingen Klima-, Umwelt-, Gesellschafts- und Sozialpolitik vorantreiben? Du willst Dich einsetzen für die dringend erforderliche Verkehrswende in Kitzingen?

Unterstützen

Komme gerne auf uns zu, damit wir uns kennenlernen! Wir brauchen engagierte Bürger*innen für konstruktiven Austausch und Vernetzen. Wir freuen uns ganz besonders über junge Menschen, die sich politisch engagieren wollen. Wir brauchen Leute, die auch mal tatkräftig mitanpacken, wenn es um Hilfe bei Veranstaltungen, Plakatieren oder Flyer verteilen geht.

Kontakt aufnehmen

Übrigens: Um bei uns mitzumachen, musst Du nicht gleich Mitglied bei den GRÜNEN werden. Das wäre zwar schön, aber manch einer möchte die Dinge gern erst einmal auf sich zu kommen lassen. Kein Problem!

Spenden

Unterstütze uns mit einer Spende. Das gibt uns Rückhalt für Aktionen, Veranstaltungen und Werbematerial!

Bündnis 90/Die Grünen KV Kitzingen
Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE68790500000042074898
BIC: BYLADEM1SWU
Verwendungszweck: Grüne OV Stadt Kitzingen

Mitglied werden!

Du willst „Nägel mit Köpfen“ machen und Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen werden?