Wir brauchen Dich!

Flyer verteilen
Wir verteilen Flyer und machen Wahlwerbung. Bild Eva Trapp
  • Du möchtest, dass sich in Kitzingen etwas verändert?
  • Klimaanpassung, Naturschutz, Energie- und Verkehrswende stehen bei Dir ganz oben auf der Agenda?
  • Du willst Dich ganz konkret für den Ausbau von Radwegen einsetzen?
  • Du symphatisierst schon länger mit unseren grünen Zielen und würdest gerne Deine Ideen für die Politik vor Ort einbringen?
  • Du bist unter 29 Jahren und hast Bock, die Grüne Jugend in Kizingen wiederzubeleben?
  • Du hast Lust, uns beim bevorstehenden Wahlkampf für die Landtags- und Bezirkswahlen zu unterstützen?
  • Oder Du könntest Dir sogar vorstellen, selbst für ein Amt im Ortsverband oder für ein Stadtratsmandat zu kandidieren?

Worauf wartest Du? Ob regelmäßig oder nur hin und wieder – Wir freuen uns über Menschen, die auch mal tatkräftig mitanpacken, wenn es um Hilfe bei Veranstaltungen, ums Plakatieren oder Flyer verteilen geht. Dein Ding ist eher Social Media? Wäre auch eine willkommene Unterstützung!

Mach mit und melde Dich mal bei uns!


So kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen:

  • Schau doch einfach mal rein bei der nächsten Sitzung unseres Ortsverbandes im GRÜN.Raum in der Kaiserstraße 1 vis-á-vis der Evangelischen Stadtkirche.
  • Oder Du kommst während unserer Büroöffnungszeiten vorbei. Die sind immer freitags 10:00-12:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr sowie samstags 10:00-12:00 Uhr (außer an Feiertagen). Adresse: Kaiserstraße 1.
  • Schreib uns eine kurze E-Mail: info.gruene@posteo.de
  • Vorstandssprecherin Eva Trapp erreichst Du telefonisch unter 0176-56932160

Übrigens: Um bei uns mitzumachen, musst Du nicht gleich Mitglied bei den GRÜNEN werden. Das wäre zwar schön, aber manch eine(r) möchte die Dinge gern erst einmal auf sich zu kommen lassen. Kein Problem!

Zur Zeit erleben wir GRÜNEN bundsweit großen Zulauf. Das freut uns sehr, denn je breiter unsere Basis aufgestellt ist, umso stärker werden wir! Überlege Dir, ob nicht JETZT genau die richtige Zeit ist, um bei uns GRÜNEN Mitglied zu werden?! Du kannst Dich ganz bequem online anmelden.


Spenden

Unterstütze uns mit einer Spende. Das gibt uns Rückhalt für Aktionen, Veranstaltungen und Werbematerial!

Bündnis 90/DIE GRÜNEN OV Kitzingen
Sparkasse Mainfranken
IBAN: DE72790500000049082688
BIC: BYLADEM1SWU