Wir brauchen Dich!

Im Herbst 2021 wird der neue Bundestag gewählt. Wir GRÜNEN wollen endlich wieder Verantwortung im Bund übernehmen. Es geht um viel, denn dem Klima läuft die Zeit davon. Jetzt kommt es auf uns alle an.

Wir brauchen Leute, die auch mal tatkräftig mitanpacken, wenn es um Hilfe bei Veranstaltungen, Plakatieren oder Flyer verteilen geht.

Macht mit und starte mit uns in den Bundestagswahlkampf!

Kontakt aufnehmen

• Komme gerne auf uns zu, damit wir uns kennenlernen! Schau doch einfach mal rein bei der nächsten Sitzung unseres Ortsverbandes. Hinweis: Wegen Corona finden unsere Treffen aktuell leider nur online statt.
  • Nimm gerne telefonisch Kontakt auf. Unsere Vorsitzende Christa Büttner freut sich auf Deinen Anruf unter 09321 / 35979
  • Schreib uns eine kurze E-Mail: info.gruene@posteo.de

Übrigens: Um bei uns mitzumachen, musst Du nicht gleich Mitglied bei den GRÜNEN werden. Das wäre zwar schön, aber manch einer möchte die Dinge gern erst einmal auf sich zu kommen lassen. Kein Problem!

Unterstützen

Du interessierst Dich für Kommunalpolitik und identifizierst Dich mit unseren grünen Zielsetzungen? Du möchtest Deine politischen Ideen einbringen? Du wünschst Dir, dass die GRÜNEN in Kitzingen Klima-, Umwelt-, Gesellschafts- und Sozialpolitik vorantreiben? Du willst Dich einsetzen für die dringend erforderliche Verkehrswende in Kitzingen?

Wir brauchen engagierte Bürger*innen für konstruktiven Austausch und Vernetzung. Wir freuen uns ganz besonders über junge Menschen, die sich politisch engagieren wollen.

Spenden

Unterstütze uns mit einer Spende. Das gibt uns Rückhalt für Aktionen, Veranstaltungen und Werbematerial!

Bündnis 90/Die Grünen KV Kitzingen
Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE68790500000042074898
BIC: BYLADEM1SWU
Verwendungszweck: Grüne OV Stadt Kitzingen

Mitglied werden!

Du willst “Nägel mit Köpfen” machen und Mitglied bei Bündnis 90 / Die Grünen werden?

Hier geht’s zum Mitgliedsantrag – Bequem online anmelden