Wir brauchen Dich!

Im Herbst 2021 wird der neue Bundestag gewählt. Wir GRÜNEN wollen endlich wieder Verantwortung im Bund übernehmen. Es geht um viel, denn dem Klima läuft die Zeit davon. Jetzt kommt es auf uns alle an.

Mit Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin haben wir GRÜNEN erstmals die historische Chance auf den Einzug ins Kanzleramt. Wir setzen alles daran, diese Chance für den Aufbruch in eine neue Politik hin zu einer sozial-ökologischen Wende zu nutzen!

Dafür brauchen wir JETZT Menschen, die auch mal tatkräftig mitanpacken, wenn es um Hilfe bei Veranstaltungen, ums Plakatieren oder Flyer verteilen geht.

Macht mit und starte mit uns in den Bundestagswahlkampf!


Kontakt aufnehmen

  • Komme gerne auf uns zu, damit wir uns kennenlernen! Schau doch einfach mal rein bei der nächsten Sitzung unseres Ortsverbandes. Hinweis: Wegen Corona finden unsere Treffen aktuell noch online statt.
  • Schreib uns eine kurze E-Mail: info.gruene@posteo.de
  • Vorstandssprecherin Eva Trapp erreichst Du telefonisch unter 09321 – 9272783

Übrigens: Um bei uns mitzumachen, musst Du nicht gleich Mitglied bei den GRÜNEN werden. Das wäre zwar schön, aber manch eine(r) möchte die Dinge gern erst einmal auf sich zu kommen lassen. Kein Problem!

Zur Zeit erleben wir GRÜNEN bundsweit großen Zulauf. Das freut uns sehr, denn je breiter unsere Basis aufgestellt ist, umso stärker werden wir! Überlege Dir, ob nicht JETZT genau die richtige Zeit ist, um bei uns GRÜNEN Mitglied zu werden?! Du kannst Dich ganz bequem online anmelden.


Spenden

Unterstütze uns mit einer Spende. Das gibt uns Rückhalt für Aktionen, Veranstaltungen und Werbematerial!

Bündnis 90/DIE GRÜNEN OV Kitzingen
Sparkasse Mainfranken
IBAN: DE72790500000049082688
BIC: BYLADEM1SWU