Jahresrückblick 2019

von Eva Trapp

Wir blicken zurück auf ein bewegtes Jahr, dessen Höhepunkt sicher die erstmalige Listenaufstellung der GRÜNEN für den Stadtrat in Kitzingen und die Nominierung unserer GRÜNEN Oberbürgermeister-Kandidatin Andrea Schmidt war.

Ohne unseren starken Mitgliederzuwachs wäre dies nicht möglich gewesen und so starten wir in 2020 mit einem spannenden Kommunalwahlkampf, großer Motivation und nachhaltigen Zielen für Kitzingen!

Wir haben unseren Vorstand erweitert und freuen uns ganz besonders über unsere neuen Mitglieder, die sich mit hoher Einsatzbereitschaft und Expertenwissen einbringen.

Allen, die uns in 2019 tatkräftig unterstützt haben, sagen wir herzlichen Dank! Bleibt auch im neuen Jahr dabei, denn wir brauchen für einen erfolgreichen Wahlkampf weiterhin jede helfende Hand! Nur wenn wir mit möglichst vielen GRÜNEN Stadträt*innen in die Kommunalpolitik einziehen, können wir es schaffen, in Kitzingen wirklich etwas zu bewegen und volle Energie für Mensch und Klima zu geben.

Global denken – lokal handeln!

Nicht nur das neue Jahr, auch das neue Jahrzehnt bringt in Zeiten des Klimawandels große Herausforderungen mit sich!