Triff Ludwig Hartmann!

Mdl Ludwig Hartmann, Fraktionsvorsitzender Grüne Fraktion Bayern und Spitzenkandidat für die Landtagswahl. (c) Ludwig Hartmann

Bankerl-Talk mit dem Grünen Spitzenkandidaten!

Der Fraktionsvorsitzende der Grünen Landtagsfraktion und Spitzenkandidat für die Landtagswahl kommt nach Kitzingen. Setz Dich zu ihm und stell Deine Frage!

Wer gerne einmal persönlich mit Ludwig Hartmann sprechen möchte, hat beim „Bankerl -Talk“ in Kitzingen am Freitag, 08. September 2023, Gelegenheit dazu: Ludwig Hartmann beantwortet von 11:30 – 13:00 Uhr die Fragen der Bürger und Bürgerinnen. Auch Marlies Dumbsky, Grüne Landtagskandidatin im Stimmkreis Kitzingen, wird vor Ort sein. Dumbsky ist Stadträtin in Volkach und vielen noch als Deutsche Weinkönigin bekannt.

Was liegt Dir am Herzen? Überleg Dir vorab eine Frage, die du Ludwig Hartmann stellen möchtest und nimm neben ihm Platz auf dem Grünen Bankerl. Bitte melde dich direkt am Infostand von Bündnis 90/Die Grünen auf dem Kitzinger Marktplatz. Dieser ist ab 10:00 Uhr besetzt.

Nutze diese Gelegenheit auch mal wieder für einen Besuch des „Grünen Markts“ in Kitzingen. Der Wochenmarkt bietet freitags vormittags zahlreiche regionale Spezialitäten.

Freitag
08.09.2023
11:30 ‐ 13:00 Uhr
Grüner Markt
Marktplatz
Kitzingen