Grüner Stammtisch in Kitzingen

mit Wolfgang Lenhard

Christa Büttner

Heute mit dabei: Kreis- und Stadträtin Christa Büttner und Direktkandidat für die Landtagswahl, Wolfgang Lenhard.

Prof. Dr. Wolfgang Lenhard

Geplant war ursprünglich ein Impulsvortrag von unserem Energieexperten Dr. Victor Trapp zum Thema „Die Wärmewende“. Diesen müssen wir aus persönlichen Gründen leider verschieben. Nutzen Sie trotzdem diese Gelegenheit zum politischen Austausch, persönliche Gespräche und ein besseres Kennenlernen.

Wir treffen uns im GRÜN.Raum in der Kaiserstraße 1. Der Stammtisch ist offen für alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


In den Wintermonaten bieten wir i.d.R. jeden letzten Sonntag im Monat unseren Grünen Stammtisch an. Ab Mai treffen wir uns dafür draußen in der Natur beim „Green Walk and Talk“. Beides bieten wir gemeinsam mit dem Grünen Kreisverband an, es sind also auch Menschen aus dem Landkreis Kitzingen herzlich eingeladen.

Pixabay CC0

Sonntag
30.04.2023
15:00 ‐ 18:00 Uhr
GRÜN.Raum
Kaiserstr. 1
Kitzingen