Dr. Gisela Kramer-Grünwald

Platz 5 auf der GRÜNEN Liste, Kreisrätin

Mit 2.102 Stimmen in den Kitzinger Stadtrat gewählt! WIR GRATULIEREN!

Mit Menschlichkeit für ein besseres gesellschaftliches Miteinander!

Dr. Gisela Kramer-Grünwald, GRÜNE Liste Platz 5
  • Ärztin i.R.
  • 61 Jahre
  • verheiratet
  • 3 erwachsene Kinder
  • GRÜNE Kreisrätin seit 2014
  • wohne in Kitzingen

Ich lebe seit über 30 Jahren in Kitzingen und fühle mich hier sehr wohl!

Durch seine Geschichte als Garnisonsstadt mit bis zu 10.000 stationierten amerikanischen Soldaten hat Kitzingen eine Weltoffenheit, die es zu bewahren und auszubauen gilt.

Seit Jahren engagiere ich mich für die Unterstützung und Integration von Geflüchteten.

Ich möchte mich besonders für ein gutes Miteinander von Alteingesessenen und Neubürgern einsetzen.

Mein Ziel ist ein buntes, lebendiges und tolerantes Kitzingen!

„Ich wünsche mir, dass wir in Kitzingen zusammen wachsen, dass wir das Miteinander von Generationen und Kulturen pflegen und fördern. Den Zuzug von Menschen mit Migrationshintergrund sollten wir uns zunutze machen, um dem Personalmangel in Pflege, Gastgewerbe und Handwerk aufzufangen.“

Gisela Kramer-Grünwald

GRÜNES LICHT FÜR KITZINGEN! Am 15. März 2020 GRÜN wählen!